Máté Hunyadi

→ Musik

Ich wurde 1991 in Budapest geboren und wuchs mit meiner Mutter und meiner Schwester an verschiedenen Orten des Landes auf. Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für alle Arten von Instrumenten und musiziere selbst und mit Freund:innen. Nach dem Gymnasium besuchte ich die SZFE in der Klasse für Musicaldarsteller:innen (2014-2019). Mit Jakab Tarnóczi arbeite ich seit Beginn der Ausbildung zusammen. 2019 stieß Levente Bebncsik zur Gruppe dazu. Seitdem entwickeln wir gemeinsam Klangwelten für Theaterräume, die Live-Sounds und elektronische Musik verbinden.
Welchen Beruf hättest du in einem Paralleluniversum?
In einem Paralleluniversum wäre ich ein Waldschrat.
 
Warum machst du Theater?
Extraktion
 
Von welcher Zukunft träumst du?
Von einer, in der Mensch und Natur stärker in Verbindung stehen